Re: Neil Young – Ragged Glory

#2564457  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

nikodemusIch finde gerade die Gitarren hier großartig, dieses elektrische Folkding (im Grunde sind das alles wunderbare Folkakkorde, einfach stark verzerrt). Großartig,wie ich finde

Vielleicht war es mir auch nur gerade im Moment etwas zuviel. Werd es mir demnächst nochmal anhören und vielleicht kommt ja noch ein Sternchen dazu…
Ansonsten wirklich ne klasse Scheibe.

Von Farmer John kenn ich übrigens das Original gar nicht. Von wem ist das denn? Gefällt mir aber so oder so nicht.

Edit: Stimmt nicht, hab es sogar von den Searchers. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100