Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt › Re: Harald Schmidt
krauti
Na wow. Gibts da denn konkrete Beispiele (der Herr Stuckrad-Barre jetzt mal aussen vor)?
es wäre ja müßig, irgendwelchen Einzelpersonen den Konsum illegaler Mittel oder auch nur eine nervöse Bierlaune zu unterstellen. Ich meinte das damalige Konzept mit den marktschreierisch angekündigten Gästen, die i.d.R. Spielball in Schmidt’s lästigem Pflichtprogramm waren, und entsprechend im Laufschritt durch die Manege gezerrt wurden. Und nicht selten bloßgestellt.
Andererseits war es ja auch schwer vorstellbar, dass Schmidt in solchen Momenten nicht Chef im Ring war. Die Gäste plapperten sich in 2:30 um Kopf und Kragen,- manche verkauften sich ganz clever,- aber diese Form des Hochgeschwindigkeits-Schlagabtausches am Ende der Sendung fand ich immer langweilig.
Eine Ausnahme war Frau Kiesbauer, die Schmidt mit selbstgebackenem Kuchen vollstopfte (im Wortsinne), so dass er nicht zu Wort kommen konnte. Für ihn sprach, dass er mitmachte und mampfte und mampfte…
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!