Re: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Re: Harald Schmidt

#2544259  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

habs auch gesehen, gibt es darüber zu diskurtieren? nein! die sendung ist gleich geblieben, nur der sender ist anders. einiges wird sich noch ändern, aber wie Schmidt schon meinte, er und Andrack haben neue arbeitgeber und sind froh darüber, das sie das tägliche geschehen wieder kommentieren dürfen.
im übrigen, Schmidt weiß was er macht und das ist cool, weil er die zeit erkennt und weiß zu handeln. alles bleibt wie es ist und Schmidt sieht aus wie Bill Murray in The Life Aquatic with Steve Zissou! B)

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage