Re: Neil Young – Silver & Gold

#2539063  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

1. Good to See You ****
2. Silver & Gold ****1/2
3. Daddy Went Walkin' ****
4. Buffalo Springfield Again ****
5. The Great Divide *****
6. Horseshoe Man ****1/2
7. Red Sun ****1/2
8. Distant Camera *****
9. Razor Love *****
10. Without Rings *****
—-
****1/2

Neils Spätwerk, hat vielleicht nicht die lyrische Tiefe von Goldrush, Rust oder Harvest ( :lol: ) ist aber eine schöne Ode an Amerika, seine Weite und seine Musik. Sehr einfache Songs, einfach arrangiert und wunderschön zu hören….und überflüssig ist das Album ganz sicher nicht. Er kann ja mit fast 60 Jahren keine Drogen- oder Protestalbum mehr aufnehmen, wie lächerlich wäre das denn….(Auch wenn Greendale schon als Protest ausgelegt werden kann)..

--

and now we rise and we are everywhere