Re: Top10 2004 – die besten Alben des Jahres

#2510927  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

okay, den Rückmeldungen entnehme ich, dass wir die Deadline auf den 30.01.2005 setzen. wird 'ne Top Ten mit Rangfolge eingestellt (wie es sich gehört :P ), dann werte ich das Album auf Nr. 1 mit 10 Punkten und das auf Nr. 10 mit 1 Punkt. wer es nur auf eine Top Five bringt, auch o.k. eine Top 20 werde ich allerdings nicht auswerten. ich denke dafür wird's dann vielleicht auch noch 'nen anderen Thread geben. hatten wir letztes Jahr doch auch, oder??? hier sollten wir's bei der Top Ten belassen. wenn jemand 10 Alben ohne Rangfolge nennt (soll's ja geben <_< ), so bekommen die genannten Scheiben jeweils 5 Punkte gutgeschrieben. that's the way I like it. PS: dengel's Einwand, nur die endgültige Liste abzugeben und eventuell bis Januar zu warten, unterschreibe ich sofort.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill