Re: Electric Light Orchestra – Discovery

#2510817  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Originally posted by Wischmop@2 Jan 2005, 12:24
Wenn das mal PELO liest!

Nachtrag: Das mit den kastrierten Stimmsequenzen (v.a. wenn im Chorus der hohe Gesang discovery ertönt) ist möglicherweise gar nicht Lynne selbst, sondern ein singender CS-80 Synthesizer, der Alptraum nicht nur eines jeden Roadies. Wird nur noch von den Bee Gees und Olivia Newton-John getoppt!

Wenn das mal PELO liest!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“