Re: Electric Light Orchestra – Discovery

#2510803  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Originally posted by beatlebum@2 Jan 2005, 00:08
Das Stück hat aber auch schon allein wegen dieser teilweisen kastrierten Stimmsequenzen Abzüge verdient. ;)

:lol: . Genau das habe ich mir beim Durchlesen des Threads auch gedacht (kenne die Eunuchennummer noch aus guten alten Radiozeiten). Wäre allerdings niemals in der Lage gewesen, das so perfekt zu formulieren, beatlebum!

@pink-nice: Die ***** hättest du nun wirklich für dich behalten können! :angry:

P.S. Habe mir mal die Bewertungen der ELO-Platten auf AMG (www.allmusic.com) angesehen.
Lohnt es sich etwa wirklich, eine frühe ELO-Platte wie Eldorado, Face the Music oder A New World Record zuzulegen? Besitze nebem dem sehr guten Sampler The Essential ELO mit 15 Songs (ohne Confusion dankenswerterweise) nur noch das aufgeblasene Doppelalbum Out of the Blue, das im allgemeinen (fälschlicherwiese?) als ihr Meisterwerk gilt, erstaunlicherweise aber wie auch Discovery ziemlich zerissen wird, während die obengenannten Platten alle sehr gut wegkommen. War mir ehrlich gesagt völlig neu!

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.