Re: Neil Young – Time Fades Away

#2480623  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 1,478

nail75Oder besser nicht. Vollschrott-Album.

Wenn du den rockigen Neil erleben willst, empfehle ich das Livealbum Weld.

Weld ist aber kein Heavyrock! Landing On Water finde ich trotzdem nicht so schlecht. Als Neil 1985 Old Ways veröffentlichte und verkündete nur noch Country-Musik zu machen, war die Scheibe ein Jahr später für mich wie eine Erlösung. Die Konzerte, ein Jahr später mit Crazy Horse (im Vorfeld von Life), haben mich bis zum heutigen Tage geprägt. Nein! Landing On Water ist nicht so schlecht. The Drifter oder Weight Of The World kann man sich manchmal reinziehen. Weld kann man nur als göttlichen Krach bezeichnen! Dem Genre Heavyrock weit überlegen. Landing On Water ist Heavyrock!!!

--