Re: U2 Tour 2005

#2479721  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

fropant könnt Ihr selbst suchen, hier gibt's ja 'ne Suchfunktion.
Und ob ich zu U2 gehe, hängt davon ab, wo sie wann für wie viel Geld spielen. Auch bei mir gibt es eine Schmerzgrenze. Aber jetzt schon zu jammern und lästern erscheint mir ein wenig unangemessen. Sonst macht bitte nicht U2, sondern die freie Marktwirtschaft zum Ziel Eurer Anfeindungen.
Wie viele von Euch sind denn nun mal ganz ehrlich mit allen politischen und wirtschaftlichen Konsequenzen dafür Höchstpreise politisch festzulegen?
Und wie viele würden jammern, wenn Deutschland dann ein weißer Fleck auf der Landkarte großer Tourneen würde?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue