Re: U2 Tour 2005

#2479711  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Originally posted by O`Malley@15 Nov 2004, 09:54
Alles wie immer:

Die USA bekommens vorne und hinten…Europa muss sich mit Stadien zufrieden geben, wobei ich hoffe, dass sie nicht ausverkaufen. Eine Begeisterung wie bei atyclb stelle ich nicht fest und wenn das nicht noch kommt, dann kann ich mir vorstellen, dass einige Plätze leer bleiben. Schade, dass sie nicht in deutsche Hallen kommen… :angry:

Allein der Hinweis auf die tollen Einnahmen auf der letzten Tour bestätigen mich: Es geht in erster Linie wieder darum, die meiste Kohle zu generieren, die möglich ist.

Wer tippt mit? Ich sag mal, kein Ticket wird unter 60€ kosten… :ph34r:

Das habe ich vor 2 Tagen schon bewundert, dass niemand mehr sagt…..ich vermuteldas Teuerste um die 150 —für normal verdienende Menschen wahrlich voll der Luxus.
um nicht zu sagen, unbezahlbar.
Ich finde solche Kurse ne Frechheit, zumal man von denen auch Platten kauft, sie also *sponsert*
Dass das Equipement kostet, klar, aber die Kurse von diversen* Superleuten* sind total überzogen.

--