Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2005
-
AutorBeiträge
-
http://www.rollingstone.de/content/heft/neues_heft_themen.htm
Noel auf dem Cover, endlich ein Feature über Sandy Denny, Roger Willemsen schreibt über Afghanistan, Cold Roses bekommt ****1/2 – sieht erstmal sehr interessant aus, aber brauche ich ein Ramones-Special – eigentlich nicht!
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deWie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
40 Jahre „The Queen Is Dead“: The Smiths auf dem Zenit
Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten: Platz 25-1
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
alltagspoetCold Roses bekommt ****1/2
Von wem denn?
--
alltagspoetaber brauche ich ein Ramones-Special – eigentlich nicht!
Ramones-Special? Noch garnicht mitgekriegt. Na aber hallo.
Aber iiih schon wieder so ein hässlicher Oasis Freak auf der Tielseite.
--
out of the bluealltagspoetNoel
der von oasis? herrje, das mit dem coverfotos haben die jungs vom RS echt raus. den entsprechenden bericht werde ich natürlich nicht lesen.
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."PunkcowVon wem denn?
Arne Willander. Und die White Stripes haben 4 1/2 und Trent Reznor 4 …freu!
--
Say yes, at least say hello.Das neue Heft ist ja noch garnicht auf rollingstone.de vertreten.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.alltagspoet… aber brauche ich ein Ramones-Special – eigentlich nicht!
Ich schon – und scheint beim ersten Querlesen auch recht schön zu sein! Oasis allerdings brauche ich nicht (weder auf dem Cover, noch im Heft, noch im CD-Regal… aber wer’s mag…)
--
Say yes, at least say hello.Woher habt ihr es denn schon? Würd mich mal interessieren. Ich bekomme es immeram Tag der Veröffentlichung.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.BlackJackWoher habt ihr es denn schon? Würd mich mal interessieren. Ich bekomme es immeram Tag der Veröffentlichung.
Es lag – OH WUNDER! – heute morgen so einfach im Briefkasten! Dafür kam’s im Mai aber auch verdammt spät… Ja, ja – vielleicht lernen die Lieben es mal, einen festen Erscheinungstermin hinzukriegen? Schaffen andere doch auch :) !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanTrent Reznor 4
Danke! Schön langsam muß ich mir ernsthafte Gedanken machen…
--
Lucy Jordan Oasis allerdings brauche ich nicht
Ich auch nicht, kommt vielleicht mißverständlich rüber.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]PunkcowDanke! Schön langsam muß ich mir ernsthafte Gedanken machen…
Öhhh… über den „Stone“ oder über…öööh, mich?
--
Say yes, at least say hello.Wow, der Stone schon heute im Briefkasten! Ja ist denn schon Weihnachten?Oder war der drohende Feiertag der Grund? Egal warum, vielen Dank für die prompte Lieferung :)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.