Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2005
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanÖhhh… über den „Stone“ oder über…öööh, mich?
Bei der Frisur doch kein Wunder, oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Na also Noel vorne drauf – geht doch ;)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Man sollte das nächste Mal dem Robert Plant Interview den Umfang des Gallagher Interviews gewähren…Plant weiß wenigsten den Leser informativ und witzig zu unterhalten.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSehr nett: Maximo Parks Album heißt jetzt „A Certain Tripper“ (Seite 34)
:)--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hamburger SchülerAch..ja OASIS brauch ich!
Mag ich auch, manchmal, mein Zeitungshändler hatte den RS heute übrigens noch nicht.
Schade.--
NesMag ich auch, manchmal, mein Zeitungshändler hatte den RS heute übrigens noch nicht.
Schade.So sollte ja auch die Regel sein: der Abonnenment kommt zuerst.;)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykooasis auf dem cover mit großem bericht, dafür „cold roses“ album des monats aber noch nicht mal ein artikel. also noch ein monat warten, hmpf…
--
Kann man den Stone auch ohne Cover kaufen…? :)
Dylän, Springsteen, Oasis… mannoh…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangAuch ich kann mein Glück kaum fassen, das Heft jetzt schon größtenteils gelesen haben zu können. Netter junger Mann auf dem Cover. Erfreulich das erneute Gastspiel von Stuckrad-Barre und großartig der Beitrag über Sandy Denny, die ich sträflicherweise bislang nicht wahrgenommen habe. Und das Albert Hammond sr. mal in drei RS-Ausgaben hintereinander erwähnt wird, und das auch noch freundlich, hätte ich nie erwartet. Beim Blick auf die Kritiker-Top10 frage ich mich aber doch, ob die Redaktion sich nicht zur Zeit allzusehr mit altbewährten RS-Idolen beschäftigt. Versucht doch auch mal einen ordentlichen Hype wie die Kollegen. Wie wär’s mit: „Die Lüneburger Heide brennt“?
--
Warum gab es eigentlich keine Bewertung des neuen Coldplay-Albums oder hab ich das einfach nur übersehen? Ansonsten ne feine Ausgabe.
--
pavor nocturnusKommt doch erst noch. Oder gibt´s das etwa schon?
--
out of the blueThe ImposterKommt doch erst noch. Oder gibt´s das etwa schon?
Lt. Heft, Seite 99, erscheint es am 6. Juni
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Na dann hätten sie es ja vielleicht doch schon drin haben können.
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schade, dass nicht Doebeling einen Oasis-Artikel geschrieben hat. Ansonsten endlich mal ein anständiges Cover. Leider interessieren mich die Ramones nicht die Bohne.
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.