Re: Eure TOP 50 Listen

#2447439  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Originally posted by Hank Williams@30 Oct 2004, 21:41
Wieso denn? Haste Dir schon mal die Top 10 von Wolle Niedecken im aktuellen Heft angeguckt? Die ist wirklich die Härte: Platz 1 bis 5 – Bob Dylan, 6 bis 8 die Stones, 9 und 10 Beatles.
Na, wenn das mal nicht originell ist… :blink:

50 Alben sind einfach zuviel um sie in ein richtiges ranking zu bekommen!!!!
10 währe richtiger(50 macht natürlich mehr Spaß!!!!)(und deshalb sollte man
das auch nicht soooo ernst nehmen.)
Bei ner TOP 10 allerdings nur 3 verschiedene Interpreten zu nennen ist schon etwas seltsam!
Deshalb hier meine TOP-10
1.YESSONGS
2.Meddle—-Pink Floyd
3.Beatles—-White Album
4.Rolling Stones—Let it BLEED
5.Rory Gallagher—–Irish Tour
6.Bob Dylan—-MTV Unpluggt
7.Van Morrison—–Moondance
8.Jimi Hendrix——Band of Gypsis
9.Focus——Focus 3
10.Pat Metheny Group——Pat Metheny Group

Seht Ihr schon wieder anders als die Top-10 der Top-50!“!
bis dann
manni

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“