Re: The Strokes

#243003  | PERMALINK

urban

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 2,718

habe jetzt in den letzten tagen, während hier sooft über the libertines gesprochen wurde, nochmal in die strokes reingehört.
während sie mir vor einem knappen jahr noch als langweilig und total überbewertet überhaupt nicht gefallen hat, wirkt sie jetzt schon eher.
ich denke immer noch nicht, dass sie ein meisterwerk oder was annäherndes ist, aber ein solides gutes album mit guten songs alle mal.
besonders gefallen mir ‚barely legal‘ (die bridge !), last night, new york city cops und song 5 glaube ich!
naja, wenn ‚the libertines‘ noch besser sind, werde ich sie mir wohl auch mal irgendwann holen. :gitarre:

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.