Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Undercover › Re: The Rolling Stones – Undercover
sparchDas Video kenne ich nicht, das Arrangement finde ich allerdings grauenhaft: dieser billige Schlagzeugsound und diese synthetisch klingenden Bläser. Für mich ist das neben ‚Emotional rescue‘ der schwächste Stones-Song überhaupt. Dabei beginnt das Album recht ordentlich. Die ersten 3 Songs sind großartig, vor allem ‚Tie you up‘. Und bei ‚Undercover‘ funktioniert sogar das Elektroschlagzeug. Gegen Ende wird die Platte dann allerdings zunehmend langweilig.
Sehe ich genauso, wobei ich bei den ersten 3 Songs finde, dass sie sich zu Tie you up steigern. Nachdem die Stones jetzt ja She was hot seit ein paar Wochen neu für sich entdeckt haben (ist derzeit bei fast jeder Show zu hören) kann man hoffen, dass sie irgendwann auch noch mal Tie you up mal live angehen – kann ich mir großartig vorstellen!
Ach nee, das Emotional Rescue so schlecht wäre, kann ich nicht unterschreiben.
Und noch ein Einwand: Ich finde gegen Ende wird die Platte wieder besser!
Aber Too much blood ist für mich heute unhörbar. Damals fand ich den Track ganz cool, aber ganz schlecht gealtert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue