Re: Neil Young – Rust never sleeps

#2408821  | PERMALINK

itasca64

Registriert seit: 07.07.2007

Beiträge: 2,636

Hallo zusammen,

1. My My, Hey Hey (Out of the Blue) *****
2. Thrasher *****
3. Ride my Llama *****
4. Pocahontas *****
5. Sail Away **** 1/2
6. Powderfinger *****
7. Welfare Mothers ***
8. Sedan Delivery ***
9. Hey Hey, My My (Into the Black) *****

Macht insgesamt also ****1/2.

War nicht meine erste Neil-LP, ist aber trotzdem schon seit gut 25 Jahren in meinem Schrank. Die erste Seite (also bis „Sail Away“) habe ich oft gehört, die zweite eher selten. „Powderfinger“ und „Hey Hey, My My (Into the Black)“ liefen bei mir meistens auf „Live Rust“, mit „Welfare Mothers“ und „Sedan Delivery“ bin ich nie richtig warm geworden. Trotzdem, ohne Zweifel ein Young-Album der obersten Liga.

Grüße

--

.