Re: Top 10 Singles 2004

#2404067  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Hmm… das ist auch wieder so ne Sache, die schwer zu erklären ist. Die Single steht bei mir auch für den Gesamteindruck, den die Band bei mir hinterlässt.
Und wenn ich ehrlich bin, dann sind mir die ersten 5 eigentlich gleich wichtig oder lieb. Wie sich überhaupt eine Rangfolge noch stark verändern kann mit der Zeit. Das hier ist so eine Momentaufnahme.
The Soundtrack Of Our Lives sind für mich eine der wichtigsten Bands zur Zeit. Und sie sind in meinen Ohren immer besser geworden über die Jahre. Auch das wollte ich mit dieser Platzierung gewissermaßen honorieren.
Naja, und im übrigen ist Bigtime ein richtig guter Rocksong mit allem, was m.E. dazugehört. Besser haben so was neben den Stones nur wenige gemacht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!