Re: The Beach Boys – Surf's Up

#2381195  | PERMALINK

muffin-man

Registriert seit: 07.06.2007

Beiträge: 1,332

wahr
Lookin‘ At Tomorrow (A Welfare Song) * * * * *
Day In The Life Of A Tree * ½

Ich muss auch sagen – bei allem Bemühen, ansonsten eine homogene Wertung zusammenzuzimmern, was mir an sich (der geschätzten LP wegen) sehr sympathisch ist: DAS GEHT NICHT.

Bei lox dagegen sind mir die Ausschläge zu extrem, hie fünf, hie zwei – so außerordentlich durchwachsen sehe ich das Album auch wieder nicht, obwohl sich die Tendenz schon sehr viel mehr mit meinem subjektiven Höreindruck verträgt als wahrs Gleichmacherei zwischen **** und *****.
Student Demonstration Time stellt allerdings tatsächlich einen extremen Ausreißer nach unten dar – selbst für Mike Loves Verhältnisse ein außerordentlich schwacher Titel – und da brauche ich nicht einmal explizit die Lyrics als Todeskriterium heranzuziehen.

--