Re: Neil Young – On The Beach

#2380991  | PERMALINK

itasca64

Registriert seit: 07.07.2007

Beiträge: 2,636

SalfordLadDanke für deine zusätzlichen Erläuterungen. „Time Fades Away“ werde Ich mir natürlich noch zulegen. Da Ich nur Vinyl kaufe brauche ich nicht mit einer gebrannten CD vorlieb nehmen, oder ist das Album schwer zu bekommen?

Nicht unbedingt, bei ebay taucht sie häufiger auf, meist aber ohne Beilagen oder mit Gebrauchsspuren. Natürlich gibt es sie hin und wieder auch in gutem Erhaltungzustand mit allen Beilagen – das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt:

http://cgi.ebay.de/Neil-Young-Time-fades-away-LP-Textposter-Reprise-1973_W0QQitemZ170153357263QQihZ007QQcategoryZ56626QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Der Betrag ist meiner Ansicht nach für so einen Fan-Item grenzwertig, ehrlich gesagt wäre mir das heute eindeutig zu hoch.

Wenn’s um die „Zuma“ ginge, na ja, dann vielleicht zu Weihnachten.

Meine (deutsche) Ausgabe habe ich schon Anfang der 80er nur noch zufällig in einem kleinen Laden gefunden (REP 54010), bei ihr ist das Cover (matte Oberfläche mit Öffnung an der Kopfseite) innen schwarz kartoniert und außer dem faltbaren Textblatt ist auch noch das Innencover beidseitig mit je einem ganzformatigen Konzertbild bedruckt.

Diese bei Ebay angebotene Ausgabe scheint davon abzuweichen, das Innencover ist offenbar neutral-weiss.

Nur so als Info.

--

.