Re: Filme, die Angst einjagen/ eingejagt haben

#2271895  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Originally posted by Dominick Birdsey@25 Aug 2004, 21:43
Nee, muffki, so meine ich das nicht. Anders formuliert. Wenn in „Duell“ in einer Szene eine Spinne vorkommt (ich glaube sie krabbelt aus einer Telefonzelle), dann ekelt mich das und ich gucke weg. Deshalb aber hat mir der Film keine Angst eingejagt.

Okay, verstanden, Herr Birdsey. Aber dass Dir Filme ohne Spinne grundsätzlich keine Angst einjagen, finde ich schon erstaunlich.

@Napoleon: Ich frage mal lieber nicht, was Dich darüberhinaus an „Shining“ stört. Ich glaube, das hatten wir schon mal. Kubrick und Du, Ihr seid keine gar so großen Freunde, wenn ich mich recht entsinne..?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]