Re: Wunderbare Jahre

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wunderbare Jahre Re: Wunderbare Jahre

#2243303  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

NiteOwles gab mal einen, ich bin mir ganz sicher, dass ich schomal geschrieben habe, dass ich ich die Geschichte dieses lebensuntauglichen Balgs mit seiner gestörten (Selbst-)Wahrnehmung für absolut unerträglich halte!

Jajaja.
Olle Eule.

Whole Lotta PeteIrgendwann 2004 hab ich schon mal in diesen Thread geschrieben, ich such das jetzt nicht raus. Jedenfalls mochte ich die Serie. Eben bin ich auf den Soundtrack (Vinyl) gestoßen, wußte gar nicht dass es sowas gab. Für Interessierte: Wonder Years(the): Music From, Atlantic(782 032), D, 89

Da war auch Cat Stevens dabei, oder?Cocker eh .
Ich hab die Serie geliebt. Aber mal richtig.:liebe:

--