Re: Toto

#2216903  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Skraggy Nur wundere ich mich, dass du dich darüber aufregst, dass die Plattenfirma in ihrem Promotext einen Bezug zu Totos erfolgreichster Karrierephase herstellt. …
Außerdem halte ich es für einen Fehler, neue Alben darauf zu reduzieren, was nach Ansicht einer Plattenfirma an ihnen erwähnenswert ist.

Also aufgeregt habe ich mich bestimmt nicht, nur amüsiert. Ich habe mit Toto überhaupt nichts am Hut und bin daher auch völlig emotionslos, d.h.weder besonders gegen noch für Toto eingenommen.

Der Kern der Kritik betrifft jedenfalls die Anpreisung der Radiotauglichkeit, da die einfach kein Qualitätsmerkmal ist und schon sehr seltsam klingt bei einer gestandenen Rockband, zumal sie gerade wegen dieser Radioorientierung auch gerne mal kritisch beäugt wird von den richtig harten kompromisslosen Rockern. Aber da sind wir uns ja vielleicht einig.

Ich maße mir auch, wie ich in meinem ersten Kommentar hoffentlich deutlich gemacht habe, nicht an, die Qualität der Platte anhand des Promotextes zu beurteilen. Wie gesagt: Vielleicht zaubert sie ja wirklich allen Hörern ein Lächeln aufs Gesicht… Das wünsche und gönne ich jedenfalls Toto und ihren Fans.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)