Re: Toto

#2216895  | PERMALINK

skraggy

Sonic JuiceUm den werten Herrn Proff. mal beizustehen:

1. Wenn der Begriff nicht so scheußlich wäre, würde ich den LedZepp-Live-Ticker schon fast als Kult Trash bezeichnen, habe mich jedenfalls durchaus darüber amüsieren können.

2. Wenn ein Promoinfo so penetrant die Radiotauglichkeit des Materials beschreit (bitte bittte nehmt uns in die „heavy rotation“!!!) und krampfhaft Bezüge zu ihrem offenbar letzten großen Hit von vor 23 Jahren wecken will, dann lädt das natürlich zum Spott geradezu ein. Und das wird wohl auch im englischen Originaltext nicht anders zu lesen gewesen sein. Darauf zielt sicherlich auch in erster Linie die Kritik an der Kommerzialität, die an sich nichts schlechtes sein muss, hier aber offenbar Selbstzweck ist.

Vielleicht zaubert die CD ja wirklich „jedem Hörer ein Lächeln aufs Gesicht“, aber dieses Promogeschreibsel zaubert eben genauso verlässlich ein höhnisches Grinsen aufs Gesicht.

Das mag ja alles sein. Aber das ewige Wiederkäuen der imergleichen Vorwürfe langweilt einfach. Der oben angeführte Text ist doch nur ein Promotext und so gut wie alle Promotexte zaubern mir eher ein höhnisches Grinsen ins Gesicht. Mein Gott, die Teile sind Werbung. Was soll die Plattenfirma denn da reinschreiben? Das die Scheibe Mist ist? Das sie den Hörer vor den Kopf stoßen wird? Das sie unendlich langweilig ist? Wer Werbung dafür kritisiert, dass sie ein Produkt in den höchsten Tönen anpreist, hat irgendwie den Schuß nicht gehört.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags