Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
Originally posted by sparch@21 Jul 2004, 11:39
Skraggy,natürlich sind meine Aussagen rein subjektiv. Ich habe jedoch keine Lust, bei jedem Post dazuzuschreiben, daß dem so ist. Und wen jemand anderer Meinung ist, dann kann er das doch so schreiben, wie er das sieht.
Ich denke, ich habe deutlich genug ausgeführt, warum mir Toto nicht gefällt. Einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat das freilich nicht.
Ok, mit dieser Aussage kann ich etwas anfangen. Wenn dir Toto oder andere nichts geben, geht das natürlich in Ordnung. Allerdings gibt es hier im Forum einige Nasen, die in Threads, die einem ihnen verhassten Künstler gewidmet sind, nach dem Motto „friss oder stirb“ auf die Pauke hauen, dabei durchaus von der Allgemeingültigkeit ihrer Aussagen überzeugt und nicht ansatzweise dazu bereit sind, sich konstruktiv mit Forumianern auseinander zu setzen, die eine konträre Meinung vertreten. Sollte ich dich mit diesen in einen Topf geschmissen haben, tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags