Re: Toto

#2216711  | PERMALINK

kritikersliebling

Tja Kritiker, es heisst aber „All I WANNA do when I WAKE up in the morning…“

Die Fakten sollten schon stimmen!

Ja natürlich. Du wirst recht haben. Aber bedenke: Die Melodie stimmte.

Aha, ich sehe schon, es macht dir Spass, irgendwelche Klischees und Vorurteile hochzuhalten, nur weil du die Band nicht magst.

Es macht mir auch Spaß, Stöckchen hoch zu halten und vor allem macht es mir Spaß, kotzenden Menschen unter die Arme zu greifen, damit sich sich nicht verschlucken. Das nennt man erste Hilfe.

Dabei habe ich nie gesagt, Toto wären die weltbeste Band, nur dass sie zu meinen Favourites gehören und die Performance „Weltklasse“ oder „Hervorragend“ war (wenn schon an dem Begriff herumdoktern musst).
Die Wahrheit liegt wohl eh irgendwo in der Mitte.

Und ich habe nie behauptet, das irgendwas von Toto Weltklasse ist.
Und bei Geschmack hat Wahrheit keinen Platz.

Dann aber, geneigter Kritiker, verrate mir Geschmacksverirrtem doch mal eine Band/einen Interpreten, der qualitativ so hochwertig ist, dass ich ihn für gut befinden muss! Oder eben deine Lieblingsband!

Warum denn so devot? Wer sagt denn, dass Du geschmacksverirrt bist? Verrate Du mir erstmal, wie Du die Qualität überhaupt definierst! (es könnte der Beginn einer wunderbaren Füllung werden).
Geh mal von hier aus im Hauptmenü ein paar Threads runter zu „Die besten Alben“, dort dann auf „Eure Top 100 Alben“ und schon siehst Du meinen Musikgeschmack von vor zwei Monaten. Da hat sich auch nicht soviel geändert.
Oder du klickst einfach hier!

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.