Re: Toto

#2216681  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,589

Originally posted by Skraggy@20 Jul 2004, 19:14
Na ja, es ist ja nicht gerade so, dass du dich als diskussionsbereit gezeigt hast. Zumindest kann ich in deinem Posting keine Diskussionsbereitschaft erkennen.

Ach Skraggy, Du hast doch meinen Beitrag ganz gelesen, oder? Es war nichts weiter als eine Reaktion auf einen Beitrag von jemanden, der schon beledigt war, bevor überhaupt jemand geantwortet hat.

Zu Toto: ich kenne nicht nur die Alben 1-8, sondern ich hatte sie sogar mal (um 1990 herum), habe sie aber rechtzeitig entsorgt, was ich auch nie bereut habe. Sicher sind die Platten nicht alle gleich schlecht, aber es sind vor allem die Balladen, die einfach unerträglich sind. Schmalztriefendes Gesülze, das auf jedem Kuschelrocksampler eine gute Figur machen würde. Und die restlichen Stücke? Nun ja, Songs wie 'Hold the line' oder 'Africa' sind eingängige Stücke, nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Sicher sind da Könner am Werk, aber Gefühl für Musik haben sie nicht. Zu perfekt, zu gelackt kommt das einfach alles daher, und daß der Dreck fehlt, gilt nicht nur für die bluesigeren Stücke.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.