Re: Toto

#2216581  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by JamaicaJoe@19 Jul 2004, 12:33
Wenn ich irgendwas von zu glatt und kommerziell lese, dann könnte ich ausflippen.
Übrigens, der klebrigste Song der Musikgeschichte stammt von REM (!!!) und lautet „Losing my religion“ B)

Naja…

Ich mag Toto auch ab und an. Ich habe sie in Oberhausen vor rund 4 Jahren gesehen (auf der Tour mit der Live-Platte im Gepäck) und fand es musikalisch sehr fein. Diese aalglatten Stücke wie rosanna, africa, 99 waren live um einiges besser, als die Versionen im Radio. Das lag gerade an den eingebauten Solis der von Dir erwähnten. :)

Dazu muss man sich mit Toto aber mehr beschäftigen. Wer sie überwiegend aus dem Radio kennt, der muss sie einfach als langweilig und glatt empfinden.

Oh und ich war danach noch in Bonn wenige Monate später…allerdings fand ich es dort nicht so dolle. Sicher auch, weil sie i will remember nicht gespielt haben…Schweine ;)

Ich finde nicht unbedingt, dass Kimball ein Gewinn ist. Dem Lukather ihm seine Stimme ;) finde ich besser
Axo, Journalisten haben alle kleine Piephähne ;)

--