Re: Toto

#2216579  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Originally posted by JamaicaJoe@19 Jul 2004, 13:33

Also, ich muss schon sagen, die Arroganz einiger RS-Journalisten kotzt mich gewaltig an.

Das finde ich jetzt anmassend.

Kollege Doebeling hat mal eine TopTen-Liste der Gitarristen verfasst, von denen ich kaum jemanden kannte und dabei Joe Satriani, Angus Young oder Steve Lukather schmählich ignoriert :angry:

Kollege? Aha. Warum verfasst du dann nicht in einem besseren Stil?
Die von dir vermissten Gitarristen sind eben nicht Top Ten nach Doebeling und vielleicht kennst du nur zu wenig. Ändert sich hier aber mit der Zeit!

Damit zum eigentlichen Thema. War letzte Woche bei einem Open-Air-Konzert von Toto. Okay, eine meiner Lieblingsbands. Aber diese Performance war Weltklasse!

Was die Welt klasse findet, gibt mir zu denken – bisweilen.

Von Pop, Blues Rock bis zum Jazz reicht die Palette.

Na, das ist doch schon mal ganz gut für den Anfang.

Nur schade, dass sie nach einer Zugabe schon von der Bühne gingen.

Die geldgeilen Arschlöcher!

Bitte lasst die Band doch auch im Rolling Stone in einem besseren Licht erscheinen.

Den Stone verbrennen, nur wegen Toto? Nö.

Ich kenne jetzt niemanden, der sich abfällig über Toto äussert.

Ach, das ändert sich hier mit der Zeit.

Wenn ich irgendwas von zu glatt und kommerziell lese, dann könnte ich ausflippen.

Viel Spaß dabei. Toto ist auch ein beliebter Name für Elefanten in deutschen Zoos.

Übrigens, der klebrigste Song der Musikgeschichte stammt von REM (!!!) und lautet „Losing my religion“ B)

Echt? Das habe ich echt nicht gewusst. Da wird sich einiges ändern.

Herzlich willkommen!

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.