Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Brian Wilson – "Gettin' in over my head" › Re: Brian Wilson – "Gettin' in over my head"
Finde die neue Platte vom alten Brian gar nicht mal so schlecht, also zumindest produktionstechnisch ist sie voll auf der Höhe (was man ja von „Brian Wilson“ und „Imagination“ meiner Meinung nach nicht sagen konnte – und da lasse ich im Falle von „B.W.“ auch keine Ausflüchte von wegen „Na ja, die 80er halt…“ gelten). Sicherlich sind auch ein paar schwächere Songs dazwischen, aber ich wüßte jetzt nicht, warum „Gettin' In Over My Head“ hier von manchen so schlecht gemacht wird – ist doch auch nicht mieser als, sagen wir mal, „The Beach Boys Love You“ etwa (welches ich, wie alles von der Band, sehr, sehr liebe). Und ihn auf immer und ewig an „Pet Sounds“ zu messen, wäre ja wohl auch ein wenig ungerecht… Ich jedenfalls freue mich, daß Brian wieder da ist und packe das neue Album auf jeden Fall schon mal vorsorglich mit in mein Reisegepäck (denn der nächste Urlaub kommt bestimmt!).
PS: Und am 3. August sehen wir uns dann alle in Bonn zum „Smile“-Konzert, ja? (Ich bin jedenfalls da – wer mich erkennt, kriegt einen ausgegeben… ;) )
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)