Re: Weltmusik

#2184749  | PERMALINK

masoyama

Registriert seit: 04.06.2004

Beiträge: 334

Hallo, Frau Blutbild…. :)
Ich hatte gerade ein wenig Ruhe und Mousse (Vanillie) und stöberte in meiner Weltmusik-Vergangenheit herum….. ;)

Mir ist aus unerfindlichem Grund der Name „Windham Hill“ (Records) eingefallen und die Suchmaschine wurde gestartet….

Siehe da, das altehrwürdige New Age – Label der späten 80er ist tatsächlich noch da…..mit „neuen“ Künstlern des sphärischem und meditiativen Sounds wie auch mit recht klangvollen Namen aus anderen Bereichen.

Earl Klugh ist im Programm….Mary Mc Laughlin…Spyro Gyra….Vangelis und sogar YANNI :rolleyes:

Eine bunte Mischung also….nur die „alten“ New-Ager“ fehlen…..Peter Seiler z.B. …oder Anugama….oder Karunesh, all diejenigen, zu denen in den 80s die übrig gebliebenen Räucherstäbchen aus den 70s aufgebraucht wurden…. :D

Es ist schon spassig, in dieser „Vergangenheit“ zu stöbern…. ;)

--