Re: Weltmusik

#2184727  | PERMALINK

masoyama

Registriert seit: 04.06.2004

Beiträge: 334

Originally posted by Blutbild@27 Jun 2004, 16:50
Danke MasOyama für Dein Statement, dadurch komme ich mir jetzt nicht mehr ganz so dämlich vor und werde wohl weiterhin das „Unwort“ benutzen. Bis jetzt tauchten ja noch keine richtig akzeptablen Alternativen auf….

…obwohl ich schwer versucht bin, die Liste von Starship auswendig zu lernen, schon allein um meine Arbeitskollegen in Staunen zu versetzen :D , da ich aber generell eine faule Sau bin, wird's nicht soweit kommen.

Es besteht überhaupt kein Grund dafür, daß Du dir (wegen diesem „Unwort“) dämlich vorkommst….mitnichten. ;)

Ja, mit Starship´s Liste „im Kopf“ kannst Du bei deinen Kollegen sicherlich für großes Erstaunen sorgen…. :P

Obwohl man sich in Bezug auf einen relativ harmlosen Begriff wie „Weltmusik“ und dessen Definition die tollsten und tiefgründigsten Fragen stellen kann…..man muss nur mit entsprechender Phantasie darauf kommen…. B)

Ich bin übrigens selbst eine Art von Fan der „Weltmusik“….obwohl erst am Anfang meiner eigenen kleinen Expeditionen in ungewöhnliche Klangwelten.

--