Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
nail75Welche sind das?
Meine alten Favoriten „After the Goldrush“, „Automatic for the People“ und „Garbage“ (letzteres wird aber höchstwahrscheinlich rausfallen, deshalb „1/2))
nail75Mann, jetzt wollte ich mir gerade Deine Liste ansehen und stelle ich fest, dass Du sie gelöscht hast, nur weil Du vielleicht inzwischen einiges anders siehst.
Ich fand das kurz nach meiner Löschung ja auch irgendwie blöd und hätte die Liste auch nicht gelöscht, wenn nicht direkt darauf verlinkt worden wäre. Nur bleibt eben kein Stein auf dem anderen, weshalb ich verhindern wollte, dass die Liste als auch nur annähernd adäquat angesehen wird.
nail75Ich hoffe jedenfalls, dass die neue Liste bald kommt
Das dauert (bestenfalls) sicher noch einige Monate, da ich vorher noch ein Großprojekt, das auf das Ergebnis wesentlichen Einfluss haben könnte, beenden mag.
nail75 Ich hoffe jedenfalls, dass d… möglichst wenige Bands mit „Deer“ im Namen darin vertreten sein werden.
In dieser Hinsicht kann ich Entwarnung geben: weder DEERHOOF noch DEERHUNTER haben Chancen. Auch wenn ich beide natürlich mag, aber da höre ich noch genug Luft nach oben, ein vielleicht mögliches Meisterwerk steht noch aus. Die besten Alben beider Bands bekommen „“nur““ ****.
--