Re: Ry Cooder

#2121763  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

dengel@ wa
Die „Paradies And Lunch“ und die „Purple Valley“ sind doch allemal besser als das Debut.

Dier ersten vier sind ziemlich nah beieinander. Vor fünf Jahren hätte ich das so ähnlich gesehen wie Du, aber mittlerweile ist das Debüt mir sein liebstes Album. Liegt vielleicht auch an der Songauswahl und den Arrangements (die nicht nur von Van Dyke Parks sind).

Toshey@ wa: Danke für die tolle Liste, die mir sehr hilfreich sein wird!

Gern geschehen.

NesDanke.
Das hat mich bewogen, vorhin mal die Bop Till You Drop aufzulegen.
Meine bislang Liebste von ihm.

„Bop Till You Drop“ war meine erste Cooder-Platte, damals bei Erscheinen aufgrund einer Besprechung im ME blind gekauft und dann zig Mal gehört. Auf Seite zwei hängt sie etwas durch.
Welche Cooder-Alben hast/ kennst Du noch?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?