Re: Ry Cooder

#2121673  | PERMALINK

cannaarkotic

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,230

Originally posted by wa@17 May 2004, 23:46
David Lindley und Ry Cooder haben ja auch den selben Modeberater.

Aber einen Unterschied zwischen den Produktionen, wo nur sein Name draufsteht und den Platten, wo er „nur“ Produzent und/oder Mitmusiker sehe ich schon.
Bei letzteren ordnet er sich unter, rückt andere ins Rampenlicht (Ali Farka Toure, Buena Vista Social Club und der Inder, dessen Name mir gerade nicht einfällt).
So gelungen diese Sachen auch sein mögen, ein reines Ry Cooder-Ablbum würde ich gerne wieder hören.

alright, das kann ich nachvollziehen, nicht zuletzt weil du das *nur* entsprechend markiert hast.

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!