Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
sparchIch muss ja gestehen, dass ich Schmücke und Schneider eigentlich immer gerne sehe. Schade, dass sie aufhören (müssen). Ein absolutes Highight war letztes Jahr die Folge mit Henry Hübchen als schmierigem Journalisten.
Ja, die war gut. Auch die, wo einer von den beiden im Krankenhaus lag.
Insgesamt sind die Folgen besser geworden. Manchmal war’s halt bisschen langweilig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102