Re: Frühling für Hitler

#2027285  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

….
sorry, stimmt, F.J. find ich auch klasse.
Allein wegen Marty Feldmann.
Und Frau Blücher… (wieher)…
Aber, ich hab halt nur sagen wollen, dass ich Frühling für Hitler inzwischen echt nicht mehr witzig find.
Hab mich bemüht, vor allem, weil ich mich drauf gefreut hab, den Film wieder mal nach Jahren zu sehen.
Aber, es ging nicht….

Und, es ist nichts gegen Mel Brooks, hab diese Frage mehr allgemein gestellt, vielleicht auch nur an mich.

:(

Silent Movie find ich übrigens auch klasse :)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100