Re: Eure Top 10 der noch lebenden Regisseure

#1987851  | PERMALINK

deadflowers

Registriert seit: 04.09.2003

Beiträge: 3,032

Originally posted by Napoleon Dynamite@1 Apr 2004, 15:10
„face/off“ist aber auch recht goutierbar, oder? sehe es ansonsten so wie deady (a better tomorrow II aber vor I)

In A better tomorrow II wird die Woo'sche actionchoregraphie perfektioniert. Etwas böse könnte man meinen nichts sonst, denn dramaturgisch ist er sehr oberfächlich.
er macht aber spass und ist liebenswert. nicht mehr. I ist ein kleines Meisterwerk.

Face/Off ist %&$&/%!!“, wirkt als müsste er ein Genre bedienen, dass er selbst erfunden hat und eine Handschrift lässt sich auch nicht mehr erkennen.
Und nein Napoleon. Man kann den Film nicht als seinen „Liberty Valance“ deuten.

--

dead finks don't talk