Re: Beach Boys Solo

#1979061  | PERMALINK

muffin-man

Registriert seit: 07.06.2007

Beiträge: 1,332

Ein bisschen (zu) infantil ist das Album tatsächlich schon, insbesondere die erste Seite. Das wäre auch einer von zwei Gründen, warum ich zögern würde, es als ,,vollendet und perfekt´´ zu bezeichnen. (Der zweite bestünde in der arg gewöhnungsbedürftigen Produktion – Charme und Genie sind halt doch nicht ganz dasselbe…)

Platz 4: The Night Was So Young

Platz 3: I Want To Pick You Up

Platz 2: I’ll Bet He’s Nice

Platz 1: Let’s Put Our Hearts Together – bricht mir immer wieder aufs Neue das Herz.

Schwer wird’s ab Platz 5: Good Time oder doch – leichter zu begründen, – Love Is A Woman? Oder gleich (Please Don’t) Let Us Go On This Way? Honkin‘ Down The Highway ist ja auch ein ,,Geheimtipp´´, aber sicher nicht für die vordersten Plätze.
Fazit: Doch eine perfekte LP!! :sonne:

--