Re: Die besten Simpsons-Folgen

#1898517  | PERMALINK

pebet

Registriert seit: 18.09.2003

Beiträge: 1,296

Originally posted by ThomYorke@9 Mar 2004, 15:55
„Butler für Burns“ ist auch eine tolle Folge:
Homer: „Und was mache ich, wenn es brennt?“
Smithers: „Das kommt nicht vor.“
Homer dreht sich um und sieht Mr. Burns Büro in Flammen stehen.
Auch, als er für Mr. Burns Frühstück machen will, geht alles in Flammen auf, sogar die Cornflakes! :lol:

das bringt mich gerade auf zwei weitere folgen, die ich bei den favoriten vergessen habe:

7/145 butler bei burns

die angesprochene folge, in der homer smithers job übernimmt!
diese folge ist wirklich ein knaller! 'ahoihoi!' :lol:
oder zum schluss homer mit verstellter stimme: 'hallo mr. burns, hier spricht deine mutter!'

5/91 vom teufel besessen

das glücksspiel wird in springfield legalisiert worauf mr. burns ein casino baut und marge spielsüchtig wird! burns läuft hier wieder einmal zu höchstform auf!
burns hält smithers ein modelflugzeug vor die nase: 'kommen sie smithers, wir nehmen den fichtenelch!' – 'aber sir…!' burns hält smithers einen revolver an die schläfe und sagt: 'steiiigen sie ein!'

3/52 der wunderschläger

das softballteam des kraftwerkes ist drauf und dran die meisterschaft zu gewinnen. um nummer sicher zu gehen kauft burns profis ein, die er anstatt homer und co. spielen lässt!
'grosser gott! riesenwuchs!'

pebet

--

Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile