Re: Die besten Simpsons-Folgen

#1898511  | PERMALINK

thomyorke

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,333

Sehr schwere Frage, ich will mich da nicht festlegen!

Die erste Folge, die ich bewusst gesehen habe, und über die ich mich immer wieder freue, ist „Der Musterschüler“!

„Butler für Burns“ ist auch eine tolle Folge:
Homer: „Und was mache ich, wenn es brennt?“
Smithers: „Das kommt nicht vor.“
Homer dreht sich um und sieht Mr. Burns Büro in Flammen stehen.
Auch, als er für Mr. Burns Frühstück machen will, geht alles in Flammen auf, sogar die Cornflakes! :lol:

Wie heißt eigentlich die Folge, in der Homer Betriebsratsvorsitzender (oder so) ist? Die ist auch super, vor allen Dingen Smithers Kommentar: „Sir, ich glaube, Homer Simpson ist doch nicht der brilliante Taktiker, für den wir ihn gehalten haben.“ Im Hintergrund sieht man Homer irre Herumtanzen, aus Freude darüber, dass er nicht mehr Betriebsratsvorsitzender sein muss. :D

Rückblicksfolgen mag ich nicht so.

--

Und davon handeln wir.