Re: Van Dyke Parks

#1893237  | PERMALINK

coleporter

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 4,085

Yes, the Fish MusicMoonlighting hatte ich vergessen, habe meinen Post editiert. Ich denke wenn man „fisherman“ hinzunehmen würde, würde das doch den Thread sprengen. Denn was wäre dann mit „Broken Trail“ (credits: David Mansfield & Van Dyke Parks) oder „An Invitation“ (credits: Inara George with Van Dyke Parks)?

Genau, oder „Ys“ von Joanna Newsom, wo ich die Parkssche Beteiligung auch nicht unwesentlich nennen würde, auch wenn er nicht auf dem Cover genannt wird…

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)