Van Dyke Parks

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #13101  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Song Cycle *****
    Discover America ****1/2
    Clang Of The Yankee Reaper ***1/3
    Jump! ****1/2
    Tokyo Rose ***
    Orange Crate Art ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1893211  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      song cycle *****
      discover america *****
      clang of the yankee reaper ****
      jump! ****1/2
      tokyo rose **1/2
      orange crate art ***1/2

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1893213  | PERMALINK

      krauspop
      Oo and Drums

      Registriert seit: 01.05.2004

      Beiträge: 3,285

      Song Cycle ****1/2
      Discover America *****
      Clang Of The Yankee Reaper **1/2
      Jump! ****
      Tokyo Rose ***
      Orange Crate Art ***

      --

      #1893215  | PERMALINK

      billwebster

      Registriert seit: 18.09.2005

      Beiträge: 152

      Tokyo Rose ****
      Orange Crate Art *****
      Es wäre schön, wenn er wieder eine Platte machen würde.

      --

      #1893217  | PERMALINK

      nite-flights

      Registriert seit: 15.07.2004

      Beiträge: 244

      .

      --

      [/SIZE][/COLOR]
      #1893219  | PERMALINK

      nerea87

      Registriert seit: 03.02.2005

      Beiträge: 3,185

      Van Dyke Parks
      Song Cycle **** 1/2
      Discover America ****1/2
      Tokyo Rose ***1/2
      Orange Crate Art ****

      --

      ...falling faintly through the universe...
      #1893221  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Song cycle ****1/2
      Discover america ****1/2
      Jump! ****
      Orange crate art ***1/2

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #1893223  | PERMALINK

      pyramidnose

      Registriert seit: 02.04.2009

      Beiträge: 146

      Song Cycle ****
      Discover America ****1/2
      Clang Of The Yankee Reaper ***1/2
      Jump! ***** (Meiner Meinung nach der eigentliche Höhepunkt in Herrn Parks‘ Schaffen und unter den drei besten Alben des 1984)
      Tokyo Rose **1/2

      --

      #1893225  | PERMALINK

      coleporter

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 4,085

      PyramidnoseSong Cycle ****
      Discover America ****1/2
      Clang Of The Yankee Reaper ***1/2
      Jump! ***** (Meiner Meinung nach der eigentliche Höhepunkt in Herrn Parks‘ Schaffen und unter den drei besten Alben des 1984)
      Tokyo Rose **1/2

      „Orange Crate Art“ kennst du nicht? Dann würde ich es dir wärmstens ans Herz legen!

      --

      Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
      #1893227  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      BillWebsterOrange Crate Art *****

      Richtig so!

      #1893229  | PERMALINK

      coleporter

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 4,085

      CassavetesRichtig so!

      Ja, eines der besten Alben aller Zeiten!

      --

      Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
      #1893231  | PERMALINK

      yes-the-fish-music

      Registriert seit: 24.11.2009

      Beiträge: 193

      Song Cycle *****
      Discover America *****
      Clang Of The Yankee Reaper *****
      Jump! *****
      Tokyo Rose *****
      Orange Crate Art (mit Brian Wilson) *****
      Moonlighting – Live At The Ash Grove ****1/2

      --

      #1893233  | PERMALINK

      dogear

      Registriert seit: 24.02.2008

      Beiträge: 1,334

      Yes, the Fish MusicSong Cycle *****
      Discover America *****
      Clang Of The Yankee Reaper *****
      Jump! *****
      Tokyo Rose *****
      Orange Crate Art (mit Brian Wilson) *****

      einverstanden, aber
      Clang of… eher ****
      Moonlighting (Live) ebenfalls **** und
      The Fisherman and his Wife läuft wohl außer Konkurrenz

      --

      Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
      #1893235  | PERMALINK

      yes-the-fish-music

      Registriert seit: 24.11.2009

      Beiträge: 193

      dogeareinverstanden, aber
      Clang of… eher ****
      Moonlighting (Live) ebenfalls **** und
      The Fisherman and his Wife läuft wohl außer Konkurrenz

      Moonlighting hatte ich vergessen, habe meinen Post editiert. Ich denke wenn man „fisherman“ hinzunehmen würde, würde das doch den Thread sprengen. Denn was wäre dann mit „Broken Trail“ (credits: David Mansfield & Van Dyke Parks) oder „An Invitation“ (credits: Inara George with Van Dyke Parks)?

      --

      #1893237  | PERMALINK

      coleporter

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 4,085

      Yes, the Fish MusicMoonlighting hatte ich vergessen, habe meinen Post editiert. Ich denke wenn man „fisherman“ hinzunehmen würde, würde das doch den Thread sprengen. Denn was wäre dann mit „Broken Trail“ (credits: David Mansfield & Van Dyke Parks) oder „An Invitation“ (credits: Inara George with Van Dyke Parks)?

      Genau, oder „Ys“ von Joanna Newsom, wo ich die Parkssche Beteiligung auch nicht unwesentlich nennen würde, auch wenn er nicht auf dem Cover genannt wird…

      --

      Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.