Re: Die Orgel im Jazz

#1883487  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

Deine Favoriten sind auch meine… ich hab noch weiteres und würde wohl die „Soul People“ auch noch fett drucken. Muss später mal durch die Liste gehen!

Habe mir vorhin die gerade gekaufte „Soul Shoutin'“ von Scott mit Turrentine angehört – denke die gehört auch gefettet, dünkt mich auf den ersten Eindruckein Stück besser als der LoAJ-Twofer. Aber das Album für die Wüste von den beiden ist und bleibt wohl „Queen of the Organ“!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba