Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1865847  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

AnnaMaxHübsches Wortspiel! Dann scheine ich ja nix verpasst zu haben.

Ja, das gefiel mir auch, und ebenso nix verpasst.

Zum Lanz Bashing:
Glaube, das findet gar nicht so extrem statt.
Sicher ist das schwer gegen einen Entertainer wie Gottschalk in einer Samstagabendshow anzustinken, find das auch mutig.
Aber das kann der Lanz wohl einfach nicht und zudem tanzt er mir auf zuvielen Hochzeiten, oder versucht sich in Hochseilakrobatik; da ist ein Absturz vorprogrammiert.

Hin und wieder schalte ich im Bett die Glotze an und gucke beim Zähneputzen in seine Talkshows rein, und da macht er auf mich einen fähigen und besonnenen und auch bös/ witzigen Eindruck.

Das kann er, aber eine Samstagabendunterhaltungsshow, die sowieso abgenudelt ist, nach 100 Jahren, die frischt der charmante *röchel* Halbitaliener auch nicht auf.

Ich wette dass…

würde das ZDF Gottschalk nochmal reanimieren, und er stimmte zu, die Einschaltquoten ähnlich derer der Hochrechnungen der nächsten Bundestagswahlen wären.

--