Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1865845  | PERMALINK

yellowsubmarine

Registriert seit: 03.08.2002

Beiträge: 2,445

Close to the edgeDas möchte ich bitte nie ergründen müssen. Das ist die einzige Entertainerin, die ich nicht einmal 10 Sekunden ertrage. Bei Mario Barth bin ich schon mal drangeblieben, weil ich ausprobieren wollte wann was Lustiges kommt. Kam aber nicht.
Das ist doof, wenn sie ein ganzer Saal vor Lachen biegt, und man sitzt da und versteht die Gags nicht.

ich bekomme schon von diesem Outfit Brechreiz und lustig…neee, und der Barth schon lange nicht.
Dieses Lanz Bashing finde ich allerdings auch schon langweilig…und man muss sich das ja nicht anschauen!

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)