Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1865819  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Ich habe ca. 5 Minuten gesehen, das Interview mit dem Schauspieler Fitz.
Ich fand es grenzenlos schlimm, wie Lanz nach der kurzen Filmvorstellung zunächst Fitzens New Yorker Restaurant-Erlebnisse ins Spiel brachte (als ob es nichts Interessanteres gäbe) und dann als Gipfel dieser Belanglosigkeiten Fitz darauf ansprach, dass der doch mal was ganz Verbotenes getan habe. Diebstahl von Essen?! Nein, bewahre, er habe nur Preisschildchen bei Käse vertauscht. Geht es für beide Seiten noch peinlicher?
Martin Kaymer war ja stinkig im Vorfeld, dass man ihn trotz fester Zusage kurz vor der Sendung zugunsten Fitzens wieder ausgeladen hatte. Nun wird er sich freuen dürfen, solch dämlichen Fragen entkommen zu sein. Aber womöglich hätte Kaymer auch nicht mehr zu erzählen gehabt als Fitz.

--

FAVOURITES