Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1865775  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

O`MalleyIch gucks auch mit meinen Kindern.

Nena fand ich ja schon immer überdreht, zu exzentrisch und die Stimme geht mir auf den Sack. Dann bestätigt sie alles, was ich an ihr nicht mag in den ersten 2 Minuten. Allein schon die Art, wie sie mit Lanz umgeht und sie keine Fragen aus der Vergangenheit beantworten wollte, fand ich arrogant. Ohne ihre Vergangenheit würde sie doch keine Sau kennen und sie wäre gar nicht dort.
Dann ihre übertriebene Körpersprache, die Anglizismen („if-world“, „YES!“)…einfach peinlich. Und ihr Lied war auch Schrott. Total überladener, möchtegern cooler Schund. Und sie ist ja so positiv, sie hat immer getippt, dass es die Wettkandidaten „auf jeden Fall“ schaffen werden. Was ich an ihr so widerlich finde, ist wahrscheinlich die Verkörperung des Gutmenschen wie ich ihn mir vorstelle.

War Cindy jemals lustig? Ich kenne Leute, die finden sie lustig und ich versuche krampfhaft, einen guten Gag bei ihr rauszuhören. Bisher vergeblich.

Pinks Aufritt war mir auch zu theatralisch, aber hat mich nicht richtig genervt.

Lanz findet alles „sensationell“ und moderiert sich eben so durch. Auf Lanz einzudreschen liegt mir jetzt doch fern. Er hat sich in meinen Augen gesteigert. Allerdings habe ich die zweite Sendung mit ihm nicht gesehen.

Karl Dall find ich ganz witzig. Wahrscheinlich weil mir Altherrenhumor der unteren Schublade so vertraut ist. ;-)

da seh ich das meiste auch so

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"