Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wetten, dass › Re: Wetten, dass
Anonym
Mick67Ist die Lopez drallig. Und Omas Küchengardine mußte auch dran glauben.
Ne, die hängt noch. Ich war grad gucken. :lol:
Stormy Mondayund bei so Musik muss ich speien…..
Fürchterliches Lied. Wenn es im Radio laufen würde, tät ich wegschalten, weil ich dieses Frauengekreische nicht mag.
Cro fand ich auch unterirdisch schlecht. Das dieses billige Maskengetue immer noch funktionert ist erstaunlich. Sogar wenn die Stimme dünn und brüchig ist.
Mick67Die Hosen machen doch seit Jahren nur einen bis drei Songs. Ich sehe bzw. höre nicht, daß sich das eben oder „Tage wie dieser“ signifikant von älteren Hosen Songs unterscheidet.
Als Nichthosenfan klingt alles gleich. Ruhigere Strophen und dann eine Soundwand mit Gröhlrefrain. *gähn*
Stormy MondayDas war A Capella- Grütze. Sag ich als Acapellist
Noch ein musikalischer Fehlgriff für mich diese Voca Dingsbums. Für meinen Geschmack zu überdreht, unoriginell und auch nicht gut gemacht. Aber aus New York…uiuiui! :party:
Ansonsten fand ich komisch, dass bei dem Slackliner gequatscht wurde ohne Ende, aber beim morsen hieß es auf einmal: Ruhe, da muss sich wer konzentrieren. :roll:
Das alle gleich zu Beginn auf der Couch saßen fand ich zuerst gut, dann jedoch wurde es ein ödes Fragengehopse. Hier war Lanz nicht viel besser als Gottschalk. Aber es ist ja eine Unterhaltungsshow und keine Talkrunde.
Die Traktorwette hätte eine 2. Chance verdient gehabt. Das war ja schneller vorbei, als bei mir im Schlafzimmer. :muede: Wieso durfte er nicht noch einmal an den Start?
Bülent C. und Wotan fand ich klasse.
Das war jetzt nicht herrausragend, aber ok für den Start. Vielleicht war es durch die lange Pause, aber dieses laute und ewige Geklatsche hatte ich wohl verdrängt.
--