Re: Beste Alben des Jahres 1994

#1818759  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

IrrlichtNein, wirklich nicht. Dabei klingt dieses Album immernoch taufrisch, abgrundtief, verstörend und magisch zugleich. Ein Geniestreich, den sich mit „The fat of the land“ nicht erreichen konnten und an dessen Gipfel sie wahrscheinlich auch nie mehr wieder herankommen werden.

Das hast Du schön und trefflich beschrieben. Bei „Fat Of The Land“ hat es lange gedauert, bis ich dem Album etwas abgewinnen konnte. Gefällt mir mittlerweile schon, kommt aber nicht annähernd an „Jilted Generation“ ran.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein