Re: Cat Stevens

#1783101  | PERMALINK

times-achangin

Registriert seit: 09.09.2005

Beiträge: 2,053

23,07ok, here we go…Habe mir diese Woche die Foreigner gekauft nachdem ich ausschließlich Schlechtes über sie gelesen habe!

Für mich eine ****-Platte! The Foreigner Suite ist *****

Bin ich anders? Bin ich verrückt?

Keine Ahnung, die Foreigner kenn ich nicht, auch noch nicht die, die laut letztem RS-Urteil gut zu ner Tasse Kaffe paßt, halt die von Yussef!;-)

Ich war ja früher auch mal fast Cat Stevens Fan, hab mir grad gestern noch meine ganz persönliche Cat Stevens als Doppel-CD kompiliert. Da sind dann auch die genialen Songs von Harald and Maude und ein paar gute Live-Acts mit drauf.
Was ist denn so toll an der „Foreigner“???
Insgesamt hat er bei mir dennoch nicht mehr den Stellenwert von damals, daher hab ich keine Absicht mir noch was vom ihm zuzulegen. Es gibt heute halt zu viel bessere Sachen.

--